Mitarbeiter in der Elektronikfertigung (m/w)

CAPTRON Electronic GmbH

Olching

Elektronik

Olching

Mitarbeiter in der Elektronikfertigung (m/w) CAPTRON Electronic GmbH Olching Löt- und Bestückungsarbeiten; Montage, Verdrahtung und Verguss elektronischer und mechanischer Komponenten nach Fertigungsanweisung und Stückliste; Prüfen, Messen, Einstellen und Abgleichen von elektronischen Baugruppen.

Die Gmbh Mit Sitz In Olching Ist Ein Innovatives Und Internationales Unternehmen Mit Kunden Und Lieferanten Aus Der Groß- Und Kleinindustrie Weltweit Wir Setzen Stark Auf Kommunikation Und Zusammenarbeit Da Wir So Schnell Und Flexibel Auf Den Markt Reagieren Können Kurze Entscheidungswege Zeichnen Uns Dabei Aus Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Für Den Standort Olching Bei München Zum Nächstmöglichen Termin Einen Flexiblen Und Engagierten Mitarbeiter In Der Elektronikfertigung (m/w) Ihre Aufgaben Löt- Und Bestückungsarbeiten Montage Verdrahtung Und Verguss Elektronischer Und Mechanischer Komponenten Nach Fertigungs­anweisung Und Stückliste Prüfen Messen Einstellen Und Abgleichen Von Elektronischen Baugruppen Elektronische Funktionstests Und Endkontrolle Von Produkten Materialdisposition Für Geplante Aufträge Fachliche Anforderungen Sorgfältige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Technisches Verständnis Und Gute Auffassungsgabe Feinmotorisches Geschick Smd Lötkenntnisse Von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Räumliches Und Funktionales Vorstellungsvermögen Hohes Maß An Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Engagement Und Teamfähigkeit Sehr Gutes Sehvermögen Wir Bieten Neben Dieser Vielseitigen Abwechslungsreichen Tätig­keit Bieten Wir Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Eine Ansprechende Arbeitsumgebung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Zh Frau Grimm Ausschließlich Per E-mail An Personal@com Nennen Sie Bitte Auch Ihren Gehaltswunsch Und Den Möglichen Ein­tritts­termin Lust Auf Mehr überzeugen Sie Sich Und Verpassen Sie Nicht Tiefere Einblicke In Unser Unternehmen Schauen Sie Sich Doch Unser Imagevideo Auf Unserer Homepage An: Wwwcom Löter Löterin Eletroniker Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Systemtechniker Techniker Anlagentechniker Mechatronikerin Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Maschinenbautechniker Monteur Montage Systemtest Systemtester Anlagen Geräte Maschinenbauberufe Mechanik Servicetechnik Elektrotechnik Energieanlagenelektronik Elektrik Apparatebau Apparatetechnik Maschinenbautechnik Systemtechnik Elektrikerin Technische Servicemitarbeiterin Systemtechnikerin Technikerin Maschinenbautechnikerin Süden Süd Süddeutschland Bayern By Fürstenfeldbruck Gröbenzell Allach-untermenzing Lochhausen Aubing Germering Puchheim Eichenau Emmering Maisach Dachau Karlsfeld Gräfelfing Planegg Bergkirchen Systemelektroniker Mitarbeiter In Der Elektronikfertigung (m/w) Löt- Und Bestückungsarbeiten Montage Verdrahtung Und Verguss Elektronischer Und Mechanischer Komponenten Nach Fertigungsanweisung Und Stückliste Prüfen Messen Einstellen Und Abgleichen Von Elektronischen Baugruppen Olching

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching)

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Mitarbeiter (m/w/d) Wiederkehrende Prüfungen
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Demenz WGs
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)